Navigation überspringen Sitemap anzeigen

16.12.2019Bekanntgabe der Gewinner des deutschen OSPA Preises

Allgemein

Am 15.12.2020 fanden im virtuellen Rahmen die Präsentationen zum deutschen Award für "hervorragende Sicherheitsleistungen" statt.

Die OSPA-Gewinner wurden von einer angesehenen Gruppe von Branchenkennern ausgewählt, die die Beiträge nach denselben Kriterien beurteilten, die weltweit angewendet werden. Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es gar nicht erst versucht, ist schon gescheitert. - Verfasser unbekannt. Jeder Gewinner hat gezeigt, dass er eine außergewöhnliche Leistung erbracht hat und sein Engagement und seine herausragende Leistung im Sicherheitssektor unter Beweis gestellt hat. (Quelle: https://de.theospas.com/2020/12/15/winners-of-the-2020-german-ospas-announced/ )

Wir gratulieren allen Gewinnern, insbesondere dem Team Volkswagen & IAV Drone Innovation, die im Segment "Outstanding Security Partnership" gewonnen haben. Die Firma Copting GmbH hat für dieses Projekt die notwendige Hardware geliefert.

This is the default text field.

This is the default text field.

This is the default text field.

Copting GmbH - Logo
Zum Seitenanfang